Hamburger Tactica 2018 – Termin steht!

Liebe Aussteller, Präsentatoren, Gäste und Besucher der Hamburger Tactica, Auch im Jahre 2018 wird es eine Hamburger Tactica geben! Es wird die 13. Ausgabe. Die Hamburger Tactica 2018 findet statt am: 24. und 25. Februar 2018 im Bürgerhaus Wilhelmsburg, Mengestr. 20, 21107 Hamburg Samstag den 24.02. von 10:00 – 19:00 … Weiterlesen

Liebe Gäste, Besucher und Teilnehmer der Hamburger Tactica…

… es ist geschafft, die Hamburger Tactica 2017  ist vorüber und es hat wieder sehr viel Spass gemacht. Heute ging die Fotogalerie online, in der sich wieder viele schöne Bilder befinden. Dieses Mal sind die Bilder exklusiv von unserem Fotografen Ronald Bankert gemacht worden. Zur Zeit suchen wir einen neuen … Weiterlesen

Hamburger Tactica 2017 – Allgemeines, Händler, Workshops, Impressionen

Hallo, liebe Teilnehmer, Gäste und Besucher.

Die Hamburger Tactica 2017 ist vorbei und es war wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Auch dieses Jahr gibt es viele sehr exklusive Bilder bei uns zu bewundern.  Unsere Fotografen Frank Becker und Ronald Bankert haben viele schöne Aufnahmen gemacht. Viel Spass beim Betrachten der Bilder!

Hamburger Tactica 2017 – Themenraum: Anfänge des Wargaming

Das Thema der diesjährigen Hamburger Tactica lautete „Die Anfänge des Wargaming“. In diesem Themenraum hatten wir eine schöne Ausstellung zum Thema und einige Spiele mit fast als nostalgisch zu bezeichnenden Miniaturen…

Die Ausstellung:

Präsentationen im Themenraum:

Der Schicksalskampf des Keltenreichs (Claymore-Saga)

 

Die Schlacht von Arsouf

 

Drakenwald – Warhammer Quest

 

Schlacht bei den Pyramiden (Steinhagel)

 

Syrakus 212 v. Chr. (DBA 3.0)