Warhammer 40.000 8. Edition – Alles auf Anfang (Regelsystem: Warhammer 40.000, 8. Edition)

Die achte Edition von Warhammer 40.000 hat im Sommer 2017 das Licht der Welt erblickt. Neue Regeln, vereinfachte Spielmechaniken und neue Armeebücher für jede Fraktion haben seitdem alles auf den Kopf gestellt. Aber ist wirklich alles neue gut oder war früher vielleicht sogar alles besser?

In kurzen aber umfassenden Präsentationen wollen wir euch die Möglichkeit geben, das selbst herauszufinden. Egal ob Warhammer 40.000 Veteran, neugieriger Einsteiger oder skeptischer Beobachter, wir zeigen euch was die 8. Edition kann oder eben auch nicht.

Befehligt wahlweise die strahlenden Söhne Roboute Guillimans, die Ultramarines, oder schlagt euch auf die Seite Väterchen Nurgles und befehligt die Streitkräfte der Death Guard.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.