Neuer Termin der Hamburger Tactica und Abschaltung der alten Homepage!

Neuer Termin:

Ohne viel Brimborium und Jubiläumshype möchte ich hier ganz kurz den neuen Termin für die nächste Tactica bekanntgeben.

Es handelt sich um den 21. und 22. Februar 2015… wieder im Bürgerhaus Wilhelmsburg.

Was alles neu/dazu/anders ist… das werden die kommenden Monate zeigen, da bitte ich noch um ein wenig Geduld.


 

Hamburger Tactica – Abschaltung der alten Homepage

Liebe Freunde und Besucher der Tactica, hiermit möchte ich kundtun, dass die alte HTML-Hompage der Hamburger Tactica zu Grabe getragen wurde.

Alle im ersten Ansatz wichtigen Informationen sind in den NewsBLOG eingeflossen, welcher seinerseits jetzt NICHT mehr unter der Adresse hamburger-tactica.de/newsblog zu erreichen ist. Von nun an gibt es nur noch eine Adresse:

http://www.hamburger-tactica.de

Es wird sicher einen Augenblick dauern, bis alles da ist, wo es hingehört… aber der größte Teil ist getan. Das wichtigste: Die wirklichen NEWS werden nicht mehr in Kategorien gelegt, sondern befinden sich chronologisch unter „News“.

An alle Nostalgiker, die sich an die alte Seite gewöhnt hatten: Es mach unglaublich viel Arbeit, CMS-basierend geht das für mich/uns ab sofort einfacher und schneller.

Vielen Dank… und viel Spass mit der neuen Seite.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.