Conflict 2019

Am 22. und 23. Juni fand zum dritten Mal die Conflict Convention in Langenfeld statt. Thorsten und Torsten, sowie Evelien und Tobias vom Team Würfelkrieg haben mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung organisiert. Es gab tolle Platten zu sehen und auch einige Händler waren vor Ort.

Björn (Driscoles) und ich haben DBA in 28mm präsentiert und hatten sehr viel Spaß auf der Veranstaltung.

Björn und Grenadier Christian führen die Kartharger.

Die Armee des Pyrrhus stellt sich ihnen entgegen.

Die Kurpfalz Feldherren präsentieren Battlegroup

Die Wardogs Hannover/Rheinland haben mal wieder einen sehr schöne Modern Warfare Platte.

 

Eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung! Die Conflict 2020 wird Mitte Mai stattfinden. Wir empfehlen, den Termin schon mal zu reservieren.

 

 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.