Hamburger Tactica Helferessen, 2019

Am 03.06.2019 war es mal wieder so weit. Die Orga der Hamburger Tactica hatte zum jährlichen Helferessen geladen. Um allen Missverständnissen vorzubeugen, nein hier werden keine Helfer gegessen!

Vielmehr ist es ein kleines Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer der Hamburger Tactica, ohne die diese tolle Veranstaltung nicht möglich wäre.

Und so trafen wir uns, bei bestem Sommerwetter, in Hittfeld, im Resturant „Max Tu“.

Um dort ein großartiges Grillbuffet zu genießen.

 

Es wurde viel geredet, gelacht und neue Pläne für Tactica 2020 geschmiedet.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß und es war ein sehr schöner Abend.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf so super Unterstützung
und sagen noch mal vielen vielen Dank für euren tollen Support.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.