3 Responses to He-Man – Verteidiger von Grayskull (Spielsystem: Tiny Epic)

  1. Holger says:

    Hab’s gestern in Hamburg gespielt: Top! Klare Regeln, zügiger Spielfluss, dynamische Spielleitung – da war ich wieder der Grundschüler, der mit leuchtenden Augen vor den Figuren im Regal des örtlichen Spielwarenhändlers stand. Vielen Dank!

  2. Thomas Reuter says:

    Verteidiger von Grayskull hat vergangenes Wochenende auf der Szenario bei Bad Kreuznach seine Feuerprobe bestanden! Acht Spiele wurde ausgetragen – 4 Siege für He-Man, 4 für Skeletor. Wenn das nicht ausgeglichen ist. Wir freuen uns auf Hamburg!

  3. Daniel says:

    Na da bin ich sehr gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.