Sturm auf Junktown (Spielsystem: Fallout Wasteland Warfare)

Eine Weile war Junktown ein friedlicher Handelsmittelpunkt, aber Supermutanten, Raider und allerlei Ödlandkreaturen haben bemerkt, dass dort viel zu holen ist.

Die Siedler horten Nahrung, Kleindung, Waffen, Munition, … alles interessant. So sammelte sich allerlei Ödlandgesindel und zog bis zur Siedlung. Mit den Mauern und automatischen Geschütztürmen wirkte es erst uneinnehmbar, aber Hunger, Durst und Gier übermannten die Ödländer und so entschieden sie sich zum Angriff. Denn Heute ist der Tag: Von der Siedlung entkam ein Bote der wohl Verstärkung holen wird, also gilt es einzudringen und zu plündern bevor Verstärkung eintrifft.

Ein Szenario für 2-6 Spieler. Jeder Spieler übernimmt eine kleine Gruppe an Siedlern um einen Helden herum, oder eine Gruppe Ödlandkreaturen oder Raider.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.