Sonderminiatur der Hamburger Tactica 2020 von Aly Morisson: Kemal Atatürk

Hallo…. ihr kennt ja unsere Tradition, zu jeder Veranstaltung eine oder sogar seit längerem mehrere Sonderminiaturen herstellen zu lassen und sie dann zum Verkauf anzubieten.Hier nun eine weitere Miniatur von Aly Morisson: Kemal Atatürk.

Mustafa Kemal Atatürk wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki in Griechenland geboren und verstarb am 10. November 1938 mit 57 Jahren in Istanbul in der Türkei. Er war ein türkischer Politiker und erster Staatspräsident (1923-1938) sowie Begründer der Republik Türkei, die er durch zahlreiche Reformen nachhaltig prägte.

Diese Miniatur könnt ihr während der Veranstaltung zu einem Preis von € 3.- käuflich erwerben. Käufer eines 2-Tagesticket bekommen diese Figur gratis
Vorbestellungen sind nicht möglich. Nur solange der Vorrat reicht!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.