Ein kurzes Lebenszeichen

Liebe Gäste und Besucher der Hamburger Tactica…

Die Zeiten sind schwer, die Zukunft momentan noch ungewiss. Wir hatten Glück, dass wir wohl als die einzige Veranstaltung noch ohne Einschränkungen die Tore für Euch im Februar öffnen konnten. Dann kamen die Einschränkungen. Zur Zeit ist es so, dass aufgrund der ungewissen Lage und des Verbots von Großveranstaltungen von unserer Seite noch keine Anstrengungen unternommen wurden, eine eventuelle Hamburger Tactica 2021 auszurichten. Von daher gibt es auch noch keinen Termin. Wir sind im regen Austausch, sind uns aber einig, dass eine Hamburger Tactica mit Abstandsregeln, Mundschutz, Zugangs- oder Mengenbeschränkung NICHT von uns durchgeführt wird… werden kann! Wir wollen Euch auf diesem Wege trotzdem über unsere Gedanken unterrichten. Sobald wir Näheres wissen, werdet Ihr es hier erfahren.

Bis zu diesem Augenblick wünschen wir Euch und Euren Freunden und Familien alles Gute… bleibt gesund!

Euer ORGA – Team der Hamburger Tactica

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ein kurzes Lebenszeichen

  1. Karsten Lucht sagt:

    Ich drücke Euch und uns die Daumen, dass wir im nächsten Jahr wieder diese tolle Veranstaltung ohne Abstandsregeln und ohne Mundschutz haben können. Trotzdem: Gesundheit geht vor!
    Weiterhin viel Erfolg und bleibt gesund,
    … Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.