Lost in Space (Hulk)

„Lost in Space (Hulk)“ ist ein Horror-Survival Skirmish Spiel auf Basis der aktuellen Necromunda Regeln.
Nach 500 Jahre ist das gigantische Wrack genannt „Animabus Maledictis“ wieder aus dem Warp-Raum erschienen und seine Ankunft war schon immer ein Omen für kosmischen Horror & blutigen Konflikt. Schon sammeln gierige Plünderer-Ganngs ihre Kräfte, um sich in die verfluchten Tiefen der zusammengepressten Masse an Raumschiff-Wracks zu wagen.
Es stellt sich auch bei diesem Erscheinen der „Animabus Maledictis“ wieder die Frage: Was hat sie von der anderen Seite des Kosmos mitgebracht?
 
Zwei Spieler übernehme je eine der gierigen Gangs, welche versuchen an Bord des Space Hulks Ruhm und Reichtümer zu finden. Ein dritter Spieler kann optional die „Bewohner“ der dunklen Korridore übernehmen.
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.