Droidenjagd

Droidenjagd (System: Star Wars Legion)

westliches Dünenmeer/Jundland-Wüste, Tatooine

Nachricht an den Hafenmeister Mos Eisley:

Wie ich höre, ist ein schwerbeschädigter Raumjäger der Allianz in Landebucht 17 im westlichen Außenbezirk von Mos Eisley notgelandet und der Pilot seinen Verletzungen erlegen. Ladet unverzüglich die Daten aus dem Navigationscomputer herunter und löscht anschließend den Speicher. Der Verkauf dieser Daten dürfte ausgesprochen lukrativ werden. Auch für Euch.

Bib Fotruna, Majordomus des Huttenkartells

Nachricht an Bib Fotruna:

Berichtet dem erhabenen Jabba, dass sich die Daten in unserem Besitz befinden. Noch. Allerdings haben Rebellen die Landebucht bereits unter Kontrolle gebracht und die Truppen des Imperiums wurden an den Ausläufern des Great Mesa Plateaus gesichtet. Ich habe die Daten auf mehrere WAC-47 Droiden verteilt und hoffe, dass sie keine Aufmerksamkeit erregen und sich gut im Umland verstecken bis sich die Situation beruhigt hat. Seine Erhabenheit wird zufrieden sein.

Garouf Lafoe, Hafenmeister Mos Eisley

 

Präsentiert von: Martin Schneider, Dennis Luck

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.