TACTICA FOTOS 2024

Kaum zu glauben, aber in diesem Jahr haben wir tatsächlich schon die 18. TACTICA und das im 19. Jahr veranstaltet (Spoiler: wir feiern also nächste Jahr 20. JAHRE TACTICA!). Wie immer, möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Gästen, Händlern und Helfern bedanken. Im Mittelpunkt stehen für uns nach wie vor die Präsentatoren und ihre wunderschönen Spieltische. Es ist immer wieder unglaublich, mit welcher Hingabe, Kreativität, Zeit, Geduld und oft auch viel Geld eine Präsentation entsteht und dann auch keine Kosten und Mühen gescheut werden, seine Werke bei uns zu präsentieren. VIELEN DANK AN EUCH!

Wie schon im letzten Jahr, gibt es jetzt zunächst einen kleinen Überblick in Form von einigen Fotos und dann in der nächsten Woche den ausführlichen Blick auf die Präsentationen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.