Special Guests auf der Hamburger Tactica 2015

Anlässlich des TACTICA-Jubiläumsjahres haben wir gleich 4 prominente Gäste geladen. Alan und Michael Perry von Perry Miniatures zeigen wie schon in den letzten zwei Jahren ihre Modellierkünste und freuen sich auf das Interesse und die Fragen der Besucher. Wir hoffen natürlich auch auf ein paar „Greens“ oder „3-Ups“ ihrer zukünftigen Veröffentlichungen. Man darf gespannt sein.

Aly Morrison Künstler/ Illustrator und Miniaturendesigner für Games Workshop und Great War Miniatures sorgt mit seinen wunderbaren Geschichten und seinem handwerklichen Können sicher wieder für beste Unterhaltung. Wir hoffen natürlich auch, ein paar Einblicke in seinen Neuerscheinungen 2015 zu erhalten.

Erstmals dabei ist Peter Dennis, den wohl derzeit bekanntesten Künstler/ Illustrator der historischen TableTop-Szene. Er malt nicht nur die unzähligen Deckenbilder der Figurenboxen und der meisten historischen Regelwerke, er ist auch für die Illustrationen der berühmten Scheibenwelt Bücher von Terry Pratchett verantwortlich. Exklusiv für die TACTICA hat Peter Dennis ein Bild passend zu unserem Thema WATERLOO gemalt!
Doch damit nicht genug, er wird außerdem vor Ort live ein Bild malen und Tipps und Infos zum Thema „Malen und Zeichnen“ geben.

Peter Dennis 01

Bookmark the permalink.

Comments are closed.