Präsentation Tactica 2012: Abenteuer in Bruegelburg – Auf der Jagd nach dem Mondmann. Eine Präsentation von Karsten Radzinski, Michele Jacobsen, Alex Bews und einigen anderen..Präsentation Tactica 2012: Abenteuer in Bruegelburg – Auf der Jagd nach dem Mondmann. Eine Präsentation von Karsten Radzinski, Michele Jacobsen, Alex Bews und einigen anderen..

Abenteuer in Bruegelburg – Auf der Jagd nach dem Mondmann

Hallo, Ich habe das Vergnügen mit Camoudragon aus diesem Forum ein Spiel auf der tollen Bruegelburg-Platte von Prof. Witchheimer aus dem Lead Adventure Forum zu präsentieren. Da alles aus diversen Quellen zusammengetragen wird, wird die Platte erst auf der Tactica zusammengestellt, so daß ich leider eine Bilder von ihr zeigen kann. Die Geschichte soweit: ————————- Die Dreharbeiten für einen neuen Fantasyfilm stehen kurz vor dem Beginn. Außenaufnahmen werden in einem fantastisch ausgestatteten Set in der Nähe des echten Städtchens Bruegelburg nahe der Holländischen Grenze gedreht. Alle Beteiligten, sowie die Produktionsfirma sind begeistert vom Detailreichtum und der Authentizität des Sets, erste Bilder gab es bereits im Internet im sogenannten ,Lead Adventure Forum‘ zu sehen. Einer der Hauptdarsteller, Mel Gibson, wurde aus der Produktion entlassen, nachdem er wiederholt durch unflätiges Verhalten aufgefallen ist, wir gehen hier nicht weiter auf Details ein… An seiner Stelle hat die Produktionsfirma einen russischen Darsteller, Vladimir Nobukov, Bruder einer gewissen Oksana, engagiert. Die Stellproben der Komparsen vor Drehbeginn wurden wiederholt durch eine mysteriöse Gestalt, die man nur als ,Mondmann‘ bezeichnet, gestört. Mel Gibson versucht sich wieder in die Produktion zu drängen, indem er wiederholt , als Magd verkleidet, mit seinem Assistenten am Set auftaucht. Er schäumt vor Wut als er erfährt, das man sehr schnell kompetenten Ersatz gefunden hat… Ein Spieler spielt Mel Gibson und seinen Assistenten Mike, ein Spieler spielt den bekannten russischen Schauspieler Vladimir Nobukov und dessen Assistenten Iwan. Beide versuchen den Mondmann zu fangen. Diese Regeln sind an das ,…And One For All!‘-Regelwerk von Greg Hallam angelehnt! Ich habe es lediglich abgewandelt! Man kann es bei www.oozlumgames.co.uk herunterladen. ————————————– Die Miniaturen auf der Platte sind ausschließlich von Lead Adventure Miniatures aus der Bruegelburg-Serie. Vier Davon habe ich als Hauptfiguren bemalt, also gibt es jetzt wenigstens die zu sehen: Mel Gibson, verkleidet als ‚Dulle Griet‘:                               Sein Konkurrent: Die Assistenten: Ich habe einen Mondmann als ultimativen Gegner modelliert:

Abenteuer in Bruegelburg – Auf der Jadg nach dem Mondmann

Hallo,
Ich habe das Vergnügen mit Camoudragon aus diesem Forum ein Spiel auf der tollen Bruegelburg-Platte von Prof. Witchheimer aus dem Lead Adventure Forum zu präsentieren. Da alles aus diversen Quellen zusammengetragen wird, wird die Platte erst auf der Tactica zusammengestellt, so daß ich leider eine Bilder von ihr zeigen kann.

Die Geschichte soweit:
————————-
Die Dreharbeiten für einen neuen Fantasyfilm stehen kurz vor dem Beginn. Außenaufnahmen werden in einem fantastisch ausgestatteten Set in der Nähe des echten Städtchens Bruegelburg nahe der Holländischen Grenze gedreht. Alle Beteiligten, sowie die Produktionsfirma sind begeistert vom Detailreichtum und der Authentizität des Sets, erste Bilder gab es bereits im Internet im sogenannten ,Lead Adventure Forum‘ zu sehen.

Einer der Hauptdarsteller, Mel Gibson, wurde aus der Produktion entlassen, nachdem er wiederholt durch unflätiges Verhalten aufgefallen ist, wir gehen hier nicht weiter auf Details ein…
An seiner Stelle hat die Produktionsfirma einen russischen Darsteller, Vladimir Nobukov, Bruder einer gewissen Oksana, engagiert.

Die Stellproben der Komparsen vor Drehbeginn wurden wiederholt durch eine mysteriöse Gestalt, die man nur als ,Mondmann‘ bezeichnet, gestört.

Mel Gibson versucht sich wieder in die Produktion zu drängen, indem er wiederholt , als Magd verkleidet, mit seinem Assistenten am Set auftaucht. Er schäumt vor Wut als er erfährt, das man sehr schnell kompetenten Ersatz gefunden hat…

Ein Spieler spielt Mel Gibson und seinen Assistenten Mike, ein Spieler spielt den bekannten russischen Schauspieler Vladimir Nobukov und dessen Assistenten Iwan. Beide versuchen den Mondmann zu fangen.

Diese Regeln sind an das ,…And One For All!‘-Regelwerk von Greg Hallam angelehnt! Ich habe es lediglich abgewandelt! Man kann es bei www.oozlumgames.co.uk herunterladen.
————————————–

Die Miniaturen auf der Platte sind ausschließlich von Lead Adventure Miniatures aus der Bruegelburg-Serie.

Vier Davon habe ich als Hauptfiguren bemalt, also gibt es jetzt wenigstens die zu sehen:

Mel Gibson, verkleidet als ‚Dulle Griet‘:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sein Konkurrent:

Die Assistenten:

Ich habe einen Mondmann als ultimativen Gegner modelliert:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.