Wichtige Information zur Veranstaltung!

Wichtiger Hinweis 1:

Es sind leider kaum Parkplätze direkt am Bürgerhaus vorhanden, bitte nutzt nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel (P+R gibt es z.B. an den S-Bahn-Stationen Veddel, Wilhelmsburg und Harburg).

Wichtiger  Hinweis 2:

Nehmt bitte Rücksicht auf eure Mitmenschen und verwendet nur kleine Rucksäcke und Taschen in den Räumen der Veranstaltung.

Wichtiger Hinweis 3:

Traditionell gibt es am Samstag von ca. 10 bis 13 Uhr lange Schlangen an der Kasse und ein ziemliches Gedränge in den Räumen der Hamburger Tactica. Wer Gedränge verabscheut, sollte also unbedingt die Veranstaltung am Sonntag (Einlass ist dann auch schon ab 9 Uhr!) besuchen.

Wichtiger Hinweis 4:

Durch den Umbau der Wilhemsburger Reichstrasse hat sich die Verkehrsführung geändert! Checkt in euren Navis, ob die Änderung auch tatsächlich eingeflossen ist. Die alte, euch bekannte Abfahrt „Wilhelmsburg-Süd“ gibt es nicht mehr bzw. sie wurde verlegt. Die Abfahrt landet jetzt auf der „Rotenhäuser Strasse“. Ihr müsst dann die erste links in die Dratelnstrasse“ fahren und kommt dann beim Fastfood-Restaurant raus. Rechts ist dann das Bürgerhaus.

11 Antworten zu Wichtige Information zur Veranstaltung!

  1. Hans-Jörgen sagt:

    Hallo Tactica-Team,
    gibt es eine Händlerliste? Leider kann ich dieses Jahr nicht anwesend sein. Auf der Tactica im Sept. 2022 kaufte ich ein paar Haustiere, passend für Dead Mans Hand. Jetzt benötige ich ein paar weitere, finde aber über die Internetsuche nichts passendes. Ich hoffe, dass dieser Händler auch wieder dabei ist und auf Eurer Liste aufgeführt ist.
    Viele Grüße

  2. Uwe Marx sagt:

    Hallo!
    Eins meiner absoluten Lieblingsthemen ist „Die Zeitmaschine“ nach dem Film aus 1960 (Rod Taylor und Yvette Mimieux in den Hauptrollen, Regie führte George Pal). Kann ich darüber etwas bei euch finden? Habt ihr dafür einen Spezi?
    Danke für eine Antwort.
    Wir sehen uns!
    LG
    Uwe

  3. René sagt:

    Moin,
    kleine Anregung: Die wichtige Information, wann und wo die Tactica stattfindet, sollte gleich oben auf der Seite stehen.
    LG

  4. Harry, der Möchtegern-Pirat sagt:

    Ahoi.

    Kann es sein das bei einigen Seiten das Layout komplett zerschossen ist? Mittelgraue Schriftfarbe auf dunkelgrauem Hintergrund ist nicht gerade barrierefrei. 🙂
    U.a. mit aktuelle Mozilla Firefox und MS- Edge getestet.

    • Joerg sagt:

      Guten Morgen und vielen Dank für die Meldung. da saß wohl ein Plugin grade schief. Ich habe das upgedated und nun scheint es wieder zu laufen.

  5. Johannes sagt:

    Aye,
    eine Frage: Ich kann nirgendwo Infos zum Flohmarkt-Teil der Veranstaltung finden. Ich habe irgendwo aufgeschnappt oder gelesen, dass dieser nur am Samstag stattfindet. Ist das korrekt?
    Wie und wo weiß ich nicht mehr, aber ich hab eure Unterseiten mehrmals gefilzt und hab wahrscheinlich bloß eine Pfeife im Auge.
    Danke schonmal. 🙂
    LG aus Bremen,
    Jo

    • Joerg sagt:

      Hallo, Johannes… nein, Du hast keine Pfeife im Auge… Die Infos für die diesjährige Veranstaltung noch nicht online gegangen. Ich kümmere mich drum.

    • Joerg sagt:

      Hallo, Johannes, ich habe die Informationen jetzt bereitgestellt. Der Flohmarkt findet übrigens wie gewohnt an beiden Tagen statt.

      • Johannes sagt:

        Vielen Dank, dir!
        Dieses Jahr wird mein erster Besuch auf der Tactica, deshalb war ich da unsicher. Aber ich wäre wohl so oder so am Sonntag gekommen. : )
        LG

  6. Richter, Mandy sagt:

    Hallochen, kann man denn schon im Vorhinein Eintrittskarten erwerben?! Viele Grüße aus Berlin, Mandy

    • Joerg sagt:

      Hallo, Mandy… Nein, es gibt keine Möglichkeit Karten im Vorfeld zu bekommen… Ist aber auch nicht notwendig, bisher ist noch jeder reingekommen… .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.