Neuigkeiten zur Hamburger Tactica 2019

Hallo, liebe Freunde und Besucher der schönsten Tabletop-Veranstaltung im Norden der Republik. Es war eine lange Zeit still um uns, aber der Schein trügt… hinter den Kulissen wird eifrig gewerkelt, um Euch auch dieses Jahr ein buntes Programm zu bescheren. Die ersten Präsentationen trudeln grade ein, werden noch für die englischsprechenden unter Euch übersetzt und sind in den nächsten Tagen hier im Bereich „Was findet statt“ sichtbar.

Im Themenraum der diesjährigen Veranstaltung wird Science-Fiction und (Licht)Technik im Gaming-Bereich zu bewundern sein… hierzu folgt in Kürze eine etwas detailierterer Bericht.

Es gibt auch noch weitere organisatorische Veränderungen, die wir bald hier bekannt geben werden.

Alles weitere demnächst hier auf der Seite…stay tuned!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.