Absage der Veranstaltung 2021

Liebe Freunde, Aussteller, Händler, Präsentatoren und Besucher der Hamburger Tactica,

Dieses Jahr im Februar sind wir dem Virus gerade noch mal von der Schippe gesprungen und konnten die Hamburger Tactica 2020 zum 15. Mal mit euch stattfinden lassen, bevor alles geschlossen wurde. Leider ist absehbar, dass wir dieses Glück im nächsten Jahr 2021 nicht haben werden. Es ist nun die Zeit zu planen, Präsentationen zu bauen, Plätze für Verkaufsstände zu vergeben und Artikel zu schreiben. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass wir im kommenden Jahr ohne Einschränkungen mit euch die Tactica veranstalten können, ist sehr, sehr gering. Und eine Hamburger Tactica mit Einschränkungen, Mundschutz oder Abstandsregelungen wäre keine Tactica, finden wir.

Daher haben wir beschlossen, die Hamburger Tactica im Jahr 2021 ausfallen zu lassen. Wir haben aber die begründete Hoffnung, dass wir euch 2022 alle wieder nach Hamburg einladen können.

Bis dahin, bleibt gesund und vor allem munter,

Euer ORGA – Team der Hamburger Tactica!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Absage der Veranstaltung 2021

  1. Der-Olli sagt:

    Schade für die Messe, geht halt nicht anders.
    Aber die Spielemesse in Essen verlagert es jetzt online. Vielleicht könnt ihr ja auch sowas hinbekommen?
    Die Anbieter könnten ja trotzdem sowas wie Neuheiten vorstellen oder Messeangebote machen. Immerhin ist die Tactica ja keine unbedeutende Messe in diesem Bereich.

  2. Klaus R sagt:

    Schade, aber verständlich. Ich freu mich schon auf 2022.

  3. Lars sagt:

    Nachvolllziehbare, richtige Entscheidung… auch wenn es sehr traurig ist und etwas fehlen wird. Auf ein tolles Jahr2022.

  4. Karsten Lucht sagt:

    Eine schwere, aber richtige Entscheidung. 12 Jahre war die Tactica für mich mit das wichtigste Ereignis im Jahr. Ihr macht das wirklich gut! Danke dafür und weiter so 2022!
    … Karsten

  5. Carsten Jensen sagt:

    sad – but a wise decision

  6. Michael sagt:

    Autsch das tut weh. Ich verstehe euch und bin froh das nicht ich diese Entscheidung treffen musste. Sicher ist aber wenn es in 2022 wieder losgeht, bin ich wieder dabei

  7. Michel sagt:

    Richtige Entscheidung… Auch wenn es wehtut….

  8. Tim sagt:

    Schade aber sehr nachvollziehbar. Auf ein großartiges 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.