Middenheim will nicht aufgeben!

Nach einem großen Erfolg und vielen positiven Rückmeldungen auf die Tactica 2022, ist Warmaster wieder zurück. Die schön bemalten Armeen auf einem noch schöneren Tisch werden keine Wünsche offenlassen. Die erfahrenen Spieler und auch die Neueinsteiger werden ihre Lieblingsarmee wählen können und schnell in die Welt des Warmasters eintauchen.

Ein einfaches Szenario führt euch in das Spielmechanik ein und schon nach ein paar Runden wird jeder ein erfahrener General sein.

Mit dem 3D-Druck erlebt Warmaster eine Neugeburt. Fast jede Armee und verschiedenes Gelände kann man nun ausdrucken, die Platten richtig schmücken und damit alle Sinne im Spiel genießen können.

Kommt und spielt mit!

Präsentiert von: Vasa Lalic und Frank Bauer

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.