Jagt durch alte Tunnelsysteme

„Schon etwas länger machte es im Buschfunk die Runde, dass es unter den Ruinen Tunnelsysteme und Cavernen gab, die große Schätze verborgen halten. Man könnte diese auch entspannt bergen, wenn es in Ulaya nicht auch noch andere Interessierte gäbe. Zudem war es recht gefährlich und man musste leise und behutsam vorgehen, damit die Saurier einen nicht bemerkten.
Der Sorian hastete aus dem Tunnel in das dichte Unterholz des Dchungels. Er suchte nach Spuren des kleinen Dinos, der ihm das Artefakt vor der Nase gestohlen hatte.
„Wo ist dieser kleine Gauner?“
 
„SQUEAK“
„Komm her du, dich kriege ich!“
 
„Wohin des Weges?“ frage  eine arrogant bedrohliche Stimme.
Der Sorian blickte direkt in die Läufe einer Gattling, dann wurde ihm schwarz vor Augen.
„…der größte Schatz liegt in den Tunnelsystemen, haben sie gesagt…“
Leicht zu bergen, haben sie gesagt…“

Präsentiert von: Christoph Asmus, Marcel Tschwereski, Markus Kubisch

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.