Die Wächter auf der Mauer

Das Horn hallte durch den kalten Nachthimmel. Ein Knall: Die Rangers kehren zurück. Wind und Schnee schlugen gegen die Umhänge der Wachen, als sie zu ihren Posten schlurften. Die Brüder der Nachtwache blieben stehen, als der zweite Knall ertönte: Wildlinge.

Mance Raider hatte sein Versprechen wahr gemacht und das größte Feuer entzündet, welches der Norden je gesehen hat. Der gesamte Spukwald ging in Flammen auf und signalisierte den Räubern des Freien Folkes, Castle Black anzugreifen. Hoch oben auf den Zinnen sahen Jon Snow und Alliser Thorne, wie winzige Gestalten unter den dunklen Ästen des Waldes hervorkamen. Zehntausende Wildlinge marschierten mutig zur Mauer. Hinter ihnen trotteten gewaltige Monster aus Mythen, Riesen und Mammuts. Die Nachtwache war fast eintausend zu eins in der Unterzahl. Jeder Mann gelobte, sein Leben für die Verteidigung der Sieben Königreiche zu geben. Tormund Giantsbanes’ Truppen begannen den Angriff. Es schien so, als würden die Brüder der Nachtwache heute ihr Gelübde erfüllen müssen.

Präsentiert von: TableTop Nord e.V.

Spielsystem: A Song of Ice and Fire TableTop

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.