Tritt den Luftstreitkräften, dem Royal Flying Corps oder dem Aéronautique Militaire  im WWI Luftkampfspiel “In Clouds of Glory” bei und kämpfe um den Ruhm in der Luft oder einem feurigen Tod deiner Piloten.

Das Spiel verwendet 3D gedruckte Flugzeuge im 1/350 Maßstab und nutzt ein einzigartiges System zur Darstellung von Höhe, Kurvenwinkel und Energie der Flugzeuge. Das System besticht sowohl durch seine Einfachheit als auch durch seine Realitätsnähe.

Wir bieten ein offenes Spiel an, bei welchem du dir ein Kampfflugzeug (oder zwei) schnappen kannst, um dich direkt in das Geschehen zu stürzen – verteidige eine zweisitzige Maschine oder greif sie an.

Das System besticht sowohl durch seine Einfachheit als auch durch seine Realitätsnähe.

Es sind keine Regelkenntnisse notwendig, um an diesem Spiel teilzunehmen.

Die Spiele werden von den dänischen Entwicklern Thomas Greve und Svend Ask ‚Gimle‘ Larsen präsentiert.

Mehr Infos über das Spiel (incl. Download der vollständigen Regeln und Szenarien) auf: http://icog.dk

2016_clouds_of_glory_01 2016_clouds_of_glory_12

Bookmark the permalink.

Comments are closed.