Frostgrave – Zweite Präsentation

Seit sich das Eis aus Felstad zurückgezogen hat, gibt es Gerüchte über unglaubliche Schätze, verlorenes Wissen und magische Artefakte, die in der Katastrophe mit der Stadt unter dem Eis begraben wurden. Aber man hört auch von Monstern, Tieren und grauenerregenden Untoten, die die alten, noch schneebedeckten Ruinen unsicher machen und viele die dort hingingen, kamen nicht zurück.

Ihr seid ein Magier, der sich mit seinem Lehrling und einigen angeheuerten Söldnern auf die gefährliche Reise in die Ruinen begeben. Dabei können Schätze errungen werden, wenn man nicht von den Kreaturen Feldstads angegriffen wird, oder aber von den anderen missgünstigen Zauberern, die ihr Wissen nicht teilen wollen, hinterrücks niedergetreckt werdet.

2015_Frostgrave2

Bookmark the permalink.

Comments are closed.