Kontakt

Aufgrund der steigenden Anfrageflut haben wir uns entschieden, die Kontaktaufnahme etwas vielfältiger zu gestalten. Ihr erreicht die Tactica jetzt unter folgenden Mailadressen:

 PRÄSENTATIONEN:

Alle Anfragen rund um Eure Präsentation, Anmeldungen und Einreichungen bitte AUSSCHLIESSLICH nur noch an diese Mailadresse:

presentations [at] hamburger-tactica.de


 HÄNDLER:

Liebe Händler, wir bitten, bis auf weiteres von Standanfragen Abstand zu nehmen.
Unser Händlerbereich ist ausgebucht und sollten wir in den kommenden Jahren Absagen unserer „Bestandshändler“ erhalten, werden wir uns als Veranstalter um Ersatz kümmern.
Es gibt bei uns nicht die Regel, dass diejenigen, die sich früh melden, einen Stand bekommen.
Wir sind mit der Zusammensetzung unseres Händlerbereiches zufrieden und dieser hat sich in der Vergangenheit auch bewährt.

Mit der Bitte um Verständnis

Euer Tactica-Team

Alle weiteren Fragen zum Thema „Händler auf der Tactica“ bitte AUSSCHLIESSLICH nur an diese Mailadresse:

traders [at] hamburger-tactica.de


Für alle weiteren Fragen steht Euch diese Adresse zur Verfügung:

tactica [at] hamburger-tactica.de

Kommentare sind geschlossen.