Hamburger Tactica 2008 – Lost WorldHamburger Tactica 2008 – Lost World

Lost World- Ein PULP-Action-Szenario nach den Regeln von „Legends of the Old West“ und „45 Adventure“

Seit Tagen war das Schiff nun in dichten Nebel gehüllt, der das Stampfen der Schiffsdiesel unnatürlich verstärkte. Indiana Jim und Betty standen an der Reling und fragten sich, ob der verrückte Professor Recht hatte mit der verschollenen Insel, die sie nun schon so lange suchten. Das einzige, was sie dort finden würden, wären Kannibalen. Die gab es hier auf jeder Insel. Aber Saurier? Wie konnten sie Professor Baxter diese Geschichte nur glauben? Und was hatte der undurchsichtige deutsche Schiffskoch da hinten schon wieder mit dem Mechaniker zu tuscheln?

Geländebaumeister Grimm liess in diesem Szenario auf knapp 3 m³ atemberaubender Vegetation die Saurier tanzen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.